Rangliste MR 1-3


Herzlichen Dank Andrea für die super Fotos, welche du an unserer Prüfung gemacht hast!!!




Der Link zur Dropbox:


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos und Videos.

Ich hätte einfach eine große Bitte, wenn ihr die Fotos verwendet, könntet ihr mich als Fotografin erwähnen. Unten sind alle meine Social-Media-Kanäle verlinkt. 

Wenn ihr spezielle Foto bearbeitet haben möchte, einfach melden. 

Ich fotografiere sehr gerne, doch wenn jemand etwas an meine Arbeit geben möchte hier mein Konto:
Postfinance 
Andrea Jerger
Feldeggstrasse 87
8008 Zürich
IBAN: CH 31 0900 0000 8737 2951 3

Wenn ihr von eurem Hund gute Fotos braucht, einfach bei mir melden. Ich kann euch einen guten Preis machen. Ich habe auch eine Drohne oder GoPro-Geschirr für den Hund. Bin für fast alles eingerichtet um ein schönes Ergebnis von euch zu erzielen. 

Noch mal Danke für eure Arbeit.

Wünsche noch viel Spaß mit den Fotos und bis bald. 

Gruß 
Andrea


Freundliche Grüsse 

Andrea Jerger 


E-Mail Adresse ist: andrea.jerger@me.com

Handy: +41 (0) 76 675 60 91 

Facebook Fotografin: 

Twitter: 


Facebook Privat: 

Instagram: 

Youtube: 

Mein Blog: