2018 Archiv - Aktuell

Traueranzeige

Wir trauern um René Keller

 

Wir mussten die traurige Nachricht entgegen nehmen, dass unser Ehrenmitglied René Keller nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

 

Mit stillem Gruss

Der Vorstand


Mondioring Schweizermeisterschaft

SKG Schweizermeisterschaft aller Rassen in Weinfelden

 

Herzliche Gratulation an die Teilnehmer der Mondioringgruppe des KV Werdenberg.

 

Mondioring 1 / Rang 2

Janin Reich mit Alin

Mondioring 2 / Rang 6

Peter Vetsch mit Zen


Mondioring 2 / Rang 7

Ofelia Boiocchi mit Beatrix

Mondioring 3 / Rang 7 NOV Meister

Paul Steiner mit Ollie



Veteranen Höck 2018

Bei schönstem Wetter wurde am 27 Juni zum 6. Mal den Veteranen Höck von Anneliese und Hansueli durchgeführt. Die 15 Teilnehmer haben Erinnerungen aufgefrischt aus vergangene Hündelerzeiten und die feine Würste und Kuchen genossen.


SpassSport Wettkampf beim KV Chur

Am Samstag 09.06. starteten 7 Teams vom KVWerdenberg beim KV Chur am SpassSport-Wettkampf.

Gaby Schmitter mit Xira und Karin Bollhalder mit Lucy holten Gold in der Stufe A. Flurin Albin zeigte mit Eddie auch einen guten Wettkampf, hatte aber ein wenig Pech war doch Eddie etwas über motiviert.

In der Stufe B1 starteten zum ersten mal Sandra Zogg mit Luna und Rosmarie Good mit Kira beide Teams haben sehr schöne Arbeiten gezeigt.

Pieder Wenzin mit Holly startete im B2 und holte den 1. Platz mit Silberauszeichnung Marlene Lenherr und Kira startete ebenfalls im B2.

Wir dürfen stolz sein über die Resultate in Chur.

Herzliche Gratulation an alle Teams die für den KV Werdenberg gestartet sind.

 

Karin Bollhalder

Übungsleiterin SpassSport


Arbeitstag 2018

mit VOLLGAS voraus

Daniela, Doris, Janin, Lucia, Markus, Paul, Pieder, Sarah, Ueli und Werner

 

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei euch herzlich für euren Einsatz bedanken.

Ein grosser Dank geht an Ueli und Hansueli für die Vorarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ernst Senn

Übungsobmann / PR KVW