Aktuelles vom KV Werdenberg



Hauptversammlung 2021 VERSCHOBEN

Geschätzte Mitglieder,

 

Die diesjährige Hauptversammlung war am 19. Februar gedacht, wird aber wegen den Corona Massnahmen verschoben auf Freitag 19. März 2021.

 

Die benötigten Unterlagen für die Hauptversammlung können im Mitgliederbereich / Hauptversammlung heruntergeladen werden.

 


Hauptversammlung 2021

Die Hauptversammlung 2021 ist vorläufig auf Freitag den 19. Februar geplant. Sicherheitshalber haben wir schon mal ein Ersatzdatum am Freitag 19. März geplant.

Wenn auch dieser nicht durchgeführt werden kann/darf, werden wir die Versammlung digital abfertigen.

 

Anträge an die Hauptversammlung sind bis Ende Jahr beim Vorstand einzureichen.

Ebenfalls bis Ende Jahr einzureichen sind Austritte aus dem Verein und Beitrittsgesuche.

 

Wir wünschen allen unseren Mitliedern weiterhin gute Gesundheit und eine schöne Adventszeit

 

Der Vorstand

 

 


Wanderrallye ABGESAGT


Covid 19 Schutzkonzept

Die Massnahmen rundum das Corona Virus sind ein wenig gelockert.

Zu unserem Glück heisst dies, dass der Hundeplatz nicht länger gesperrt ist.

Der KVW hat ein Schutzkonzept und unter Einhaltung der Regeln darf wieder trainiert werden.

 

Bitte lese das Konzept und handle nach den Vorschriften und geniesse das Training mit deinem Hund

 

Der Vorstand

 

Covid Schutzkonzept


Trainings und Anlässe des KVW abgesagt

Mit der gestrigen (16. März 2020) Verordnung hat der Bundesrat alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen bis vorerst den 19. April verboten.

Auch sämtliche Sportanlässe, Trainings oder Proben werden untersagt.

Folglich fallen alle unsere Aktivitäten (Anlässe und Trainings) bis mindestens zu diesem Datum aus.

 

Natürlich hoffen wir, dass sich die Lage bald bessert und der Normalbetrieb wieder Einzug halten kann. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und die nötige Geduld. Für allfällige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Der Vorstand