Einladung zur Hauptversammlung KVW

 

Freitag, den 21. Februar 2020

19:30 Uhr, Klubhütte im Erb

Jeder kann die Unterlagen im Mitgliederbereich herunterladen und lesen und wenn Du es für nötig hältst drucken.

Der Jahresbeitrag 2020 ist: 100 Franken für Aktive, 70 Franken für Passiv Mitglieder und 40 Franken für Jugendliche Mitglieder. Der Jahresbeitrag ist bis spätestens 30.04.2020 einzuzahlen, besten Dank dafür.

Aktiv Mitglied= trainiert mit dem Hund, Leistest mindestens 2 Helfereinsätze im Jahr, bist SKG Mitglied (Startberechtigung an Prüfungen und Ausstellungen.)

Passiv Mitglied= trainiert nicht mehr / dieses Jahr nicht mit dem Hund, Helfereinsätze fakultativ, ist kein SKG Mitglied.

 

Ende Februar wird den Aktiven, von der SKG, die Mitgliederkarte (die gelbe Karte) 2020 gesendet. Diese bekommst Du neu nicht mehr von uns! Darum ist es wichtig dass Du bei AMICUS die Erlaubnis erteilst, Deine Daten zu teilen. Wer damit Hilfe braucht, gibt mir doch bitte Bescheid. Wir können das eventuell auch an der HV erledigen.

 

Anschliessend an die Sitzung offerieren wir Dir einen kleinen Imbiss.

 

Für den Vorstand,

 

Suzan Vreman

Präsidentin