Spass Sport Wettkampf

 

Am 1. September durften wir wieder viele Hundeteams im Werdenberg erleben.

 

Pünktlich um 08:00Uhr starteten wir mir der Stufe B2.

 

Bei bestem Wetter und unter fairen Wettkampfbedingungen wurde auf 4 verschiedenen Plätzen gearbeitet.

 

Unsere Richter und Helfer haben wieder einen Super Job gemacht und wir durften viele schöne ruhige arbeiten sehen.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken. Unser Küchenchef hat uns wieder Super verköstigt, ein herzliches Dankeschön an Markus Lenherr.

Es wurden viele Fotos gemacht, hier könnt ihr einen kleinen Teil davon anschauen, wer mehr sehen möchte, kann sich bei Gaby Schmitter melden.

Für die schönen Preise bedanken wir uns herzlich bei der Behinderten Werkstatt Arwole in Sargans.

 

Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.

 

Eure OK-Chefin

 

Karin Bollhalder