Vereinshütte in neuem Glanz

Unsere grosse Hütte präsentiert sich seit ein paar Tagen wieder in neuem Glanz. Zu verdanken ist das unserem Vereinsmitglied Tommy Scussel.

Während seine Frau am Trainingswochenende mit ihren beiden Böxi's war, hat er in Stunden- und Tagelanger Arbeit alle Holzteile, Läden, Türen usw. geschliffen und neu gestrichen. Die Hütte mit den roten Läden und Türen und der braunen Fassade sieht wieder wunderschön aus und ist dank dem neuen Anstrich wieder einige Jahre vor Witterungseinflüssen geschützt.

 

Lieber Tommy, für die unzähligen geleisteten, zum Teil sehr staubigen Stunden und Tage, bedanke ich mich recht herzlich bei dir. Die Hütte sieht einfach genial aus. Du hast wie wir es von dir gewohnt sind eine sehr schöne Arbeit abgeliefert, und hoffen, dass alle Mitglieder Freude daran haben.

 

Wir sind stolz, die grosse Hütte in neuer Farbenpracht unseren Mitgliedern und Gästen zu präsentieren.

 

Willi