SpassSport Wettkampf 04.09.2016

Fleissige Helfer richteten am Samstag alle vier Plätze für die Stufe A ein, diese starteten am Sonntagmorgen mit dem Wettkampf. 18 Teams durften bei 12 Aufgaben ihr können unter Beweis stellen.

Bei schönstem Wetter und fairen Wettkampf Bedingungen wurden Arbeiten in den Sparten Führigkeit, Geschicklichkeit, Nasenarbeit und Bindung Hund Mensch gezeigt.

Danach wurden die Plätze umgestellt für die Stufe B1, da hatten wir 5 Teams am Start auch das Team B+ musste einen Teil im B1 absolvieren. Den Rest absolvierte das Team B+ mit den Startern von B2.

Die Spass Sportgruppe des KV Werdenberg hat die Herausforderung angenommen und die Stufe B+ zum ersten Mal zu Richten. Wir werden es auch nächstes Jahr wieder anbieten, da es sehr Interessant und eine gute Erfahrung war.

 

Ich möchte mich bei allen Helfern herzlich bedanken, ohne euch wäre dieser Anlass nicht möglich.

Herzlichen Dank an das Küchenpersonal, ans Büro, die Richter, die Ordner, den Verkehr und allen Helfern die sonst noch im Einsatz waren.

Herzlichen Dank auch an Andy, der den Zeitungsartikel für uns geschrieben hat.

 

Ein herzliches Dankeschön von der Spass Sportgruppe

Karin Bollhalder

Die Rangliste findet ihr hier