Ein herzliches Dankeschön

Ja, aus einer Idee von zwei KVW Mitgliedern wurde Wirklichkeit.

Eine lange Vorbereitungszeit hat es gebraucht um diesen gross Anlass zu planen und zu organisieren.

Ein OK wurde gegründet, einige Sitzungen waren nötig um Sponsoren zu suchen, Helfer zu motivieren und auch um Werbung für unsere 1. Wanderrallye im Werdenberg zu machen.

 

Nun war alles startbereit für 80 gemeldete Teams, leider spielte der Wettergott nicht ganz mit, doch das konnte den Helfern und auch den Startern nichts anhaben.

In ganzen Gruppen kamen sie von nah und fern zu uns ins schöne Werdenberg und verbrachten einen schönen Tag mit ihren Vierbeinern. Wie man heraus hören konnte, hatten sie jede menge Spass auf der Strecke mit den abwechslungsvollen Posten. Beim Rangverlesen wurden alle mit einem Einheitspreis und einem Preis vom wunderbaren Gabentempel belohnt.

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei allen Sponsoren und besonders bei all den freiwilligen Helfern bedanken. Ohne die, wäre dieser Anlass nicht machbar gewesen!!

Ich möchte mich auch bei all meinen OK Mitgliedern bedanken, die wieder einige Abende opferten für die Sitzungen die nötig waren.

Ich kann mit Stolz sagen, es war ein super gelungenes Event und der Termin für die 2. Wanderrallye wurde bereits bekannt gegeben   23. April 2017   ich freue mich schon jetzt darauf wieder einen tollen Tag mit euch allen zu verbringen.

 

EIN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE

 

OK Präsidentin Karin Bollhalder